Spaßcombat am 4.7.2026

Hallo Bergfalken,

es kam seinerzeit der Wunsch auf, im Verein und für den Verein (intern) etwas mehr zu organisieren und anzubieten.

Dem sind wir nachgekommen und haben  zunächst einen „Spaßcombat – Vereinsintern“ geplant, darüber informiert und um Anmeldung bis gestern gebeten, mit dem Hinweis, dass unter 5 TN die Veranstaltung nicht durchgeführt wird. Leider haben sich noch nicht viele Piloten angemeldet, weshalb wir die Anmeldefrist auf den 28.06.2026 zu verlängert haben.

Das Programm sieht folgendes vor:

  1. Styroporstangen umfliegen
  2. Ballon-Stechen
  3. Limbo – unter einem Band durchfliegen
  4. „Race“ – die schnellste und die langsamste Runde zählen.

Es geht also nicht um klassischen Aircombat und die eingeplante Zerstörung des Modells, sondern um gemeinsamen SPASS und Geschick.

Wir hoffen auf weitere Anmeldungen bis zum 28.6.2026, 

Euer Vorstand